Mitglied werden


Antrag auf Aufnahme in die
Deutsche Gesellschaft zur Förderung von Social Media und Technologie im Bevölkerungsschutz (DGSMTech) e.V.

In Kenntnis der Satzung der Deutschen Gesellschaft zur Förderung von Social Media und Technologie im Bevölkerungsschutz e.V. beantrage ich meine Aufnahme als Mitglied.

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Skype Name

Google Plus Name

Facebook Name

Twitter Name


Beruf / Funktion

ggf. ehrenamtliches Engagement

Besondere Interessensgebiete (im Bereich Social Media/Technologie im Bevölkerungsschutz):

Ich bin außerdem bereit, zu diesem Thema als Experte/Expertin zur Verfügung zu stehen und ggf. Anfragen zu beantworten.
neinja


Ich bin damit einverstanden, dass diese Angaben zum Zweck der Mitgliederverwaltung gespeichert werden.

Zustimmen:


Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag erhoben. Er beträgt 1% des monatlichen Bruttoeinkommens (mindestens fünf, maximal fünfzig Euro pro Jahr).

Migliedsart: aktives MitgliedFördermitglied

Mein Jahresbeitrag in €: (aktive Mitglieder)

Mein Jahresbeitrag in €: (Fördermitglied)

Sollte es zu Problemen beim Versenden kommen, prüfen Sie bitte, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden